Wir verstehen das ihr viele Fragen zu unserem neuen Barkonzept habt. Auf die häufigsten gibt es hier eine Antwort.

Wann startet die LOGO Plan B(ar)?
Am 01.10.2020

An welchen Tagen ist geöffnet?
Donnerstag, Freitag und Samstag

Wie lange ist geöffnet?
20:00 – 02:00 Uhr

Gibt es Tanzveranstaltungen?
Nein. Denn eine Öffnung der in § 4 der 11. Corona-Bekämpfungsverordnung genannten Stellen (Clubs, Diskotheken und ähnliche Einrichtungen) bleibt weiterhin untersagt.

Kostet die LOGO Bar Eintritt?
Nein, natürlich nicht.

Wie viele Sitzplätze gibt es?
Es gibt ca. 70 Sitzplätze. Ihr bekommt einen Platz zugewiesen und werdet am Platz bedient.

Was ist wenn die Sitzplätze vergeben sind?
Dann ist das LOGO leider voll. Es gibt das Prinzip: First come first serve. Also kommt möglichst früh vorbei.

Gilt die Maskenpflicht im Logo?
Es gelten die selben Vorschriften die schon aus der sonstigen Gastronomie bekannt sind.

Wie kann ich reservieren?
Reservieren kannst du hier: www.logold.de/reservierung/
Oder direkt vor Ort im LOGO. Wichtig: Reservierungen müssen durch uns bestätigt werden damit sie gültig sind. Bitte denkt an die geringe Zahl der Sitzplätze.

Wie lange bleibt das LOGO eine Bar?
Nur solange, bis wir wieder als Club öffnen können.

Ansonsten haben wir noch viele tolle Ideen und werden versuchen sie, im Laufe unseres kurzen Bar Lebens, noch umzusetzen. Vorausgesetzt natürlich die Hygienevorschriften lassen es zu. Also lasst euch überraschen.
Wir arbeiten auf jeden Fall daran euch einen schönen Herbst bzw. Winter 2020 zu ermöglichen.